Bramgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bramgard

Bramgard ist ein frei erfundenes Fantasy-RPG. Es basiert nicht auf einem Roman und wird durch die Community ständig ausgebaut.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Karte von Bramgard

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shialac
Waldläufer
Waldläufer
Shialac


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter
Stufe: 2
EXP:
Karte von Bramgard Left_bar_bleue270/1000Karte von Bramgard Empty_bar_bleue  (270/1000)
AP:
Karte von Bramgard Left_bar_bleue25/25Karte von Bramgard Empty_bar_bleue  (25/25)

Karte von Bramgard Empty
BeitragThema: Karte von Bramgard   Karte von Bramgard Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 12:37 am

Ich würde Vorschlagen, das jemand eine Karte von Bramgard und der Umgebung anfertigen sollte, damit man sich besser "orientieren" kann. (also richtige wege im rollenspiel abläuft etc.) und nicht plötzlich im hafenviertle steht...
Nach oben Nach unten
Baromir
Hauptmann des Forums
Hauptmann des Forums
Baromir


Anzahl der Beiträge : 245
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 33
Ort : An einem Ort jenseits eurer Vorstellungskraft

Charakter
Stufe: 2
EXP:
Karte von Bramgard Left_bar_bleue70/1000Karte von Bramgard Empty_bar_bleue  (70/1000)
AP:
Karte von Bramgard Left_bar_bleue25/25Karte von Bramgard Empty_bar_bleue  (25/25)

Karte von Bramgard Empty
BeitragThema: Re: Karte von Bramgard   Karte von Bramgard Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 12:38 am

gute Idee. Kann jemand zeichnen? ich versuch mich mal an einer, kann aber nichts versprechen. Aber die Idee ist wahrlich gut. Karte von Bramgard 383866
Nach oben Nach unten
https://bramgard.forumieren.de
Shialac
Waldläufer
Waldläufer
Shialac


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter
Stufe: 2
EXP:
Karte von Bramgard Left_bar_bleue270/1000Karte von Bramgard Empty_bar_bleue  (270/1000)
AP:
Karte von Bramgard Left_bar_bleue25/25Karte von Bramgard Empty_bar_bleue  (25/25)

Karte von Bramgard Empty
BeitragThema: Re: Karte von Bramgard   Karte von Bramgard Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 12:40 am

ich könnte auch mal was versuchen, kann aber nicht versprechen, das sie am ende gut aussieht... naja, mal schauen.
Nach oben Nach unten
Shialac
Waldläufer
Waldläufer
Shialac


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter
Stufe: 2
EXP:
Karte von Bramgard Left_bar_bleue270/1000Karte von Bramgard Empty_bar_bleue  (270/1000)
AP:
Karte von Bramgard Left_bar_bleue25/25Karte von Bramgard Empty_bar_bleue  (25/25)

Karte von Bramgard Empty
BeitragThema: Re: Karte von Bramgard   Karte von Bramgard Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 3:55 pm

So, ich habe jetzt mal eine grobe Skizze erstell, wie es aussehen könnte. Werde dann mal in den nächsten Tagen versuchen das in eine brauchbare Fassung zu bringen.
Nach oben Nach unten
Shialac
Waldläufer
Waldläufer
Shialac


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter
Stufe: 2
EXP:
Karte von Bramgard Left_bar_bleue270/1000Karte von Bramgard Empty_bar_bleue  (270/1000)
AP:
Karte von Bramgard Left_bar_bleue25/25Karte von Bramgard Empty_bar_bleue  (25/25)

Karte von Bramgard Empty
BeitragThema: Re: Karte von Bramgard   Karte von Bramgard Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 12:30 am

So, hab jetzt mal ein bisschen gebastelt und das Grundgerüst der Stadt steht. Ich habe versucht es zu zeichnen, was ziemlich missglückt ist, sodass ich nun Elemente aus der Gothic Karte übernommen und angepasst habe. Muss nun die Stadt nur noch etwas "ausstatten" und dann die Umgebung machen, was aber wahrscheinlich schneller gehen wird, da ich da nicht so genau arbeiten muss. (ist ja egal, wenn der Baum einen mm weiter Links steht, als ich es eigentlich vorhatte...) Ich hoffe, das ich bis morgen fertig werde.
Nach oben Nach unten
Baromir
Hauptmann des Forums
Hauptmann des Forums
Baromir


Anzahl der Beiträge : 245
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 33
Ort : An einem Ort jenseits eurer Vorstellungskraft

Charakter
Stufe: 2
EXP:
Karte von Bramgard Left_bar_bleue70/1000Karte von Bramgard Empty_bar_bleue  (70/1000)
AP:
Karte von Bramgard Left_bar_bleue25/25Karte von Bramgard Empty_bar_bleue  (25/25)

Karte von Bramgard Empty
BeitragThema: Re: Karte von Bramgard   Karte von Bramgard Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 10:49 am

ich habe ebenfalls eine Karte begonnen, allerdings ist diese seeehr grob und mit Paint gekritzelt (aber die Orte sind zumindest da, wo sie sein sollen. Ich werde am Wochenende mal eine Version online stellen.
Nach oben Nach unten
https://bramgard.forumieren.de
Branagorn
Armer Ritter
Armer Ritter
Branagorn


Anzahl der Beiträge : 53
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.06.10

Charakter
Stufe: 1
EXP:
Karte von Bramgard Left_bar_bleue320/500Karte von Bramgard Empty_bar_bleue  (320/500)
AP:
Karte von Bramgard Left_bar_bleue25/25Karte von Bramgard Empty_bar_bleue  (25/25)

Karte von Bramgard Empty
BeitragThema: Re: Karte von Bramgard   Karte von Bramgard Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 10:55 am

Was ist jetzt mit dem Kartenmaterial, wenn man fragen darf? Karte von Bramgard 591248 wenn das nicht so läuft, könnte ich mich auch mal an einer versuchen...
Nach oben Nach unten
Mondschwinge
Armer Ritter
Armer Ritter
Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.07.10
Ort : unterwegs

Charakter
Stufe: 1
EXP:
Karte von Bramgard Left_bar_bleue100/500Karte von Bramgard Empty_bar_bleue  (100/500)
AP:
Karte von Bramgard Left_bar_bleue25/25Karte von Bramgard Empty_bar_bleue  (25/25)

Karte von Bramgard Empty
BeitragThema: Re: Karte von Bramgard   Karte von Bramgard Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 12:46 pm

Eine Karte wäre echt super.

Es gibt ja auch so kostenlose Seiten, wo man super schöne Karten erstellen kann, gleich per Pc...wäre das nichts, wenn ihr euch so eine Seite raussucht?

Und eine kleine Version davon könnte man gut in die Storyline einfügen...das hätte was!


Atege
Nach oben Nach unten
http://pergament-federkiel.forumieren.com/forum.htm
Mondschwinge
Armer Ritter
Armer Ritter
Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.07.10
Ort : unterwegs

Charakter
Stufe: 1
EXP:
Karte von Bramgard Left_bar_bleue100/500Karte von Bramgard Empty_bar_bleue  (100/500)
AP:
Karte von Bramgard Left_bar_bleue25/25Karte von Bramgard Empty_bar_bleue  (25/25)

Karte von Bramgard Empty
BeitragThema: Re: Karte von Bramgard   Karte von Bramgard Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:42 pm

So, ich habe da mal was raus gesucht, vielleicht ist das ja was für euch!

Ein Link wo man Landkarten erstellen kann:

http://www.weltenbastler.net/Landkarten_erstellen_1.22.0.html





vielleicht noch hilfreich:

http://forum.cartographersguild.com/index.php
Nach oben Nach unten
http://pergament-federkiel.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Karte von Bramgard Empty
BeitragThema: Re: Karte von Bramgard   Karte von Bramgard Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karte von Bramgard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bramgard Gedichte
» Bramgard´s Wälder
» Magie in Bramgard
» Götterglaube und Kulte in Bramgard
» Bramgard kommt als Buch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bramgard :: Infos zum RPG :: Bürgeramt-
Gehe zu: