Thema: Shialacs Steckbrief Mo Mai 10, 2010 11:59 pm
Name Shialac
Rasse Elb
Alter 24
Aussehen Er ist für einen Elben besonder hoch gewachsen. Vom Körperbau her ist er eher etwas schmächtig, wenn man sich die meisten anderen Elben ansieht. Sein Blick ist von Jugendlicher neugierde erfüllt. Er zeigt wenige spuren des Kampfes.
Charakterstärken Er besitzt eine große Einfühlsamkeit anderen gegenüber. Er ist intelligent und Geschickt.
Charakterschwächen Aufgrund seines schwächeren Körperbaus ist er für den Direkten Kampf eher ungeeignet und scheut diesen auch. Zu einem Schwert oder gar einer Axt greift er nur im Notfall.
Vorlieben Frische Luft, Sonnenuntergänge und den Duft vom Frühling.
Abneigungen Dunkle Orte, Dreck und Gesetzeswidrige Personen.
Familie Nicht weiter bekennt, da er jung von seiner Familie getrennt wurde.
gelernter Beruf Buchhalter
größter Wunsch Eines tages Magier zu werden, um allen Lebewesen helfen zu können.
besondere Fähigkeiten Ein gewisses gespür im Umgang mit Zahlen und logischen zusammenhängen.
Biographie Er verlor seine Eltern im Alter von 9 Jahren bei einem Überfall durch eine Gruppe Banditen. Nach diesem Verlust trauerte er lange, bis ihn ein fahrender Händler aufschnappte, welcher bald sein Talent für den Umgang mit Zahlen entdeckte, weshalb er ihm mitnahm und ihm die komplexere Mathematik lehrte sowie das lesen und schreiben, was er bisher nur Ansatzweise konnte. Da der Händler allerdings nicht die möglichkeit hatte, länger mit einem Jungen durch das Land zu reisen, verschaffte er ihm eine Ausbildung in einer größeren Stadt, wo er die Buchhaltung lernte. Nachdem er dort einige Jahre gelebt hatte, entschloss er sich seinen eigenen Weg zu finden und reiste nach Bramgard, um dort sein Glück zu versuchen.
Skills
Einhandwaffen Anfänger I Zweihandwaffen
Bogen Anfänger I Armbrust
Kräuterkunde
Lesen und Schreiben Anfänger II Reiten
Schleichen
Schmieden
Schreinern
Tiere ausnehmen
Handeln Anfänger II Rhetorik Anfänger I Schwimmen
Magie Anfänger I Zwei Waffen führen
Faustkampf
Stabwaffen
Taschendiebstahl
Schlösser Knacken
Zuletzt von Shialac am Di Mai 11, 2010 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Baromir Hauptmann des Forums
Anzahl der Beiträge : 245 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 34 Ort : An einem Ort jenseits eurer Vorstellungskraft
Thema: Re: Shialacs Steckbrief Di Mai 11, 2010 12:03 am
Der Steckbrief ist in Ordnung. Mein Ok hast du. Aber bitte warte, bis ich deinen Steckbrief verschoben habe, ich stelle gerade etwas um bezüglich des Skillsystems und dann werden alle ihren Stecki nochmal etwas abändern müssen.
Thema: Re: Shialacs Steckbrief Di Mai 11, 2010 12:14 am
Baromir schrieb:
Der Steckbrief ist in Ordnung. Mein Ok hast du. Aber bitte warte, bis ich deinen Steckbrief verschoben habe, ich stelle gerade etwas um bezüglich des Skillsystems und dann werden alle ihren Stecki nochmal etwas abändern müssen.
inwiefern werden denn noch änderungen vorgenommen werden müssen?
Baromir Hauptmann des Forums
Anzahl der Beiträge : 245 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 34 Ort : An einem Ort jenseits eurer Vorstellungskraft
Thema: Re: Shialacs Steckbrief Di Mai 11, 2010 12:17 am
Shialac schrieb:
Baromir schrieb:
inwiefern werden denn noch änderungen vorgenommen werden müssen?
nur der neue Teil hinzugefügt werden "Skills" Die Skills kommen jetzt in den Steckbrief. Schau in die Vorlage, kopier die Skills und füg sie bei dir ein, dann verteile deine 10 Punkte und das wars dann