Bramgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bramgard

Bramgard ist ein frei erfundenes Fantasy-RPG. Es basiert nicht auf einem Roman und wird durch die Community ständig ausgebaut.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Marktstraße

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NPC
Armer Ritter
Armer Ritter



Anzahl der Beiträge : 61
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter
Stufe: 0
EXP:
Marktstraße Left_bar_bleue0/0Marktstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
AP:
Marktstraße Left_bar_bleue25/25Marktstraße Empty_bar_bleue  (25/25)

Marktstraße Empty
BeitragThema: Marktstraße   Marktstraße Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 6:35 pm

Die Straße ist voller Stände und Leute.
Nach oben Nach unten
Mondschwinge
Armer Ritter
Armer Ritter
Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.07.10
Ort : unterwegs

Charakter
Stufe: 1
EXP:
Marktstraße Left_bar_bleue100/500Marktstraße Empty_bar_bleue  (100/500)
AP:
Marktstraße Left_bar_bleue25/25Marktstraße Empty_bar_bleue  (25/25)

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 8:53 am

Atege hatte es geschafft und die Stadt erreicht. Sie ritt auf Jerr durch eine kleine Gasse, ließ sich von den umhereilenden Leuten einen Stall nennen und brachte Jerr dort unter.
"Mein Pferd braucht nichts von eurem Wasser und Futter, es wurde es nicht anrühren. Ich brauche nur einen Platz, wo es auf mich warten kann." Der große, muskulöse Mann nickte und deutete auf einen Zaun, im hinteren Bereich. Atege brachte Jerr hinüber, klopfte ihm dan Hals und küsste seine Nüstern. "Warte hier, mein Freund und ruh dich aus, ich bin bald zurück." Jerr schnaubte. Atege band ihn nicht an, das tat sie nie, denn sie wusste das er nicht fortlaufen würde, es sei denn Gefahr kam auf. Sie ging hinaus, zu der belebten Straße und sah sich um. Die vielen Leute, die hier umher rannten machten es nicht gerade einfach, einen Überblick zu bekommen. Sie brauchte Wasser, Brot und Hafer und wollte einige ihrer seltenen Tinkturen verkaufen. Später wollte sie sich zudem einer Aufgabe stellen.
Nachdem sie verzweifelt versucht hatte, über die vielen Leute hinweg zu sehen, machte sie sich mit einem genervten Stöhnen auf und lief die Straße entlang.
Nach oben Nach unten
http://pergament-federkiel.forumieren.com/forum.htm
Mondschwinge
Armer Ritter
Armer Ritter
Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.07.10
Ort : unterwegs

Charakter
Stufe: 1
EXP:
Marktstraße Left_bar_bleue100/500Marktstraße Empty_bar_bleue  (100/500)
AP:
Marktstraße Left_bar_bleue25/25Marktstraße Empty_bar_bleue  (25/25)

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 1:05 pm

Nachdem Atege der Beschreibung des Mannes gefolgt war, stand sie vor dem Laden von Markus.
Sie trat näher, erkannte den Mann, den ihr der Fremde beschrieben hatte und grüßte ihn:
"Seid gegrüßt, Markus. Ich bin auf der Suche nach einer Aufgabe, habt ihr etwas für mich?"
Nach oben Nach unten
http://pergament-federkiel.forumieren.com/forum.htm
NPC
Armer Ritter
Armer Ritter



Anzahl der Beiträge : 61
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter
Stufe: 0
EXP:
Marktstraße Left_bar_bleue0/0Marktstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
AP:
Marktstraße Left_bar_bleue25/25Marktstraße Empty_bar_bleue  (25/25)

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 8:49 pm

Markus schien erfreut über die Frage. "Ja endlich meldet sich mal jemand. Ich habe auf dem Schwarzen Brett was ausgehängt, aber bisher hat sich niemand gemeldet. Nun endlich." fing er an. "Ich suche tatsächlich einen Boten, welcher mir dieses Päckchen Zucker nach Balgaran bringt, zu einem Kunden bringt."
Nach oben Nach unten
Mondschwinge
Armer Ritter
Armer Ritter
Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.07.10
Ort : unterwegs

Charakter
Stufe: 1
EXP:
Marktstraße Left_bar_bleue100/500Marktstraße Empty_bar_bleue  (100/500)
AP:
Marktstraße Left_bar_bleue25/25Marktstraße Empty_bar_bleue  (25/25)

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:11 am

Atege freute sich ebenfalls, allerdings waren ihr die Leute hier fremd.
"Ich hoffe du wirst mich auch bezahlen, wenn ich meine Arbeit erledigt habe. Ich bin bereit dein Päckchen auszuliefern. Wem soll ich es bringen und wohin?", fragte Atege den Händler.
Nach oben Nach unten
http://pergament-federkiel.forumieren.com/forum.htm
NPC
Armer Ritter
Armer Ritter



Anzahl der Beiträge : 61
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter
Stufe: 0
EXP:
Marktstraße Left_bar_bleue0/0Marktstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
AP:
Marktstraße Left_bar_bleue25/25Marktstraße Empty_bar_bleue  (25/25)

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 2:42 pm

Markus lächelte. "Natürlich werde ich dich bezahlen. Bringe es bitte nach Balgaran zum Stadtzentrum, dort findest du einen gewissen Jakob. Er wird das Päckchen entgegennehmen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bramgard :: Bramgard - Insel :: Bramgard :: Marktviertel-
Gehe zu: