Bramgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bramgard

Bramgard ist ein frei erfundenes Fantasy-RPG. Es basiert nicht auf einem Roman und wird durch die Community ständig ausgebaut.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Treppe zum Oberen Viertel

Nach unten 
AutorNachricht
Shialac
Waldläufer
Waldläufer
Shialac


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter
Stufe: 2
EXP:
Treppe zum Oberen Viertel Left_bar_bleue270/1000Treppe zum Oberen Viertel Empty_bar_bleue  (270/1000)
AP:
Treppe zum Oberen Viertel Left_bar_bleue25/25Treppe zum Oberen Viertel Empty_bar_bleue  (25/25)

Treppe zum Oberen Viertel Empty
BeitragThema: Treppe zum Oberen Viertel   Treppe zum Oberen Viertel Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 11:11 pm

Zwei Grimmige Wachposten stelllen sich dir hier in den Weg. Hier wird nicht jeder durchgelassen, man muss erst einen Gewissen Ruf in der Stadt haben.
Nach oben Nach unten
Shialac
Waldläufer
Waldläufer
Shialac


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter
Stufe: 2
EXP:
Treppe zum Oberen Viertel Left_bar_bleue270/1000Treppe zum Oberen Viertel Empty_bar_bleue  (270/1000)
AP:
Treppe zum Oberen Viertel Left_bar_bleue25/25Treppe zum Oberen Viertel Empty_bar_bleue  (25/25)

Treppe zum Oberen Viertel Empty
BeitragThema: Re: Treppe zum Oberen Viertel   Treppe zum Oberen Viertel Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 11:23 pm

Nachsem er den Vertrag mit dem Händler abgeschlossen hatte ging er glücklich durch die Straßen. Er war auf der Suche nach einer Unterkunft für die Nacht. Er irrte ein wenig durch die Gegend, bis er plötzlich von einer Stimme aufgeschreckt wurde. "Was willst du denn hier, Bürschchen? Penner wollen wir hier oben nicht haben!" Der Elb blickte den Gnom Irritiert an "Wie meinen? Und was meinen sie mit Oben?" Die Wache schnaubte kurz und antwortete schließlich "Jetzt tu bloß nicht so doof! Du weißt doch genau, dass das hier der Weg ins Obere Viertel ist. Du willst dort doch nur hin, um etwas Kohle zu kassieren!" Der Elb entschloss sich, da noch einmal nachzuhaken. "Und wie soll ich ihnen beweisen, dass ich nicht die absicht habe dort Geld zu "kassieren"?" Die Wache lachte kurz "Da musst du schon selbst schauen. Musst dich wohl oder übel in der Stadt beliebt machen. Oder nen guten Job finden, den bekommt schließlich nicht jeder dahergelaufene, solange man nicht Vorhat im Hafen als Kistenschlepper zu arbeiten." Erstaunt zog der Elb die Augenbrauen hoch "Einen Job? Den habe ich aber vorzuweisen. Ich bin Lehrling beim Nahrungsmittelhändler am Markt. Hier, dieses schreiben bestätigt dies." Er zeigte der Wache den Zettel. Dieser schien allerdings schwierigkeiten mit dem lesen zu haben, weshalb dieser auch nur kurz raufschaute. Allerdings schien ihn das zu überzeugen. Er grinste dämlich und eine Reihe vergammelter, schiefer Zähne kam zum Vorschein. "Nun gut, die Händler sind ja nicht doof. Scheinst also doch ganz anständi zu sein. Ok, du kannst passieren, aber mach dort bloß keinen Ärger, sonst setzt es was!"
Nach oben Nach unten
 
Treppe zum Oberen Viertel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bramgard :: Bramgard - Insel :: Bramgard :: Oberes Viertel-
Gehe zu: