Bramgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bramgard

Bramgard ist ein frei erfundenes Fantasy-RPG. Es basiert nicht auf einem Roman und wird durch die Community ständig ausgebaut.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Forum schläft ein -.-

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shialac
Waldläufer
Waldläufer
Shialac


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter
Stufe: 2
EXP:
Das Forum schläft ein -.- Left_bar_bleue270/1000Das Forum schläft ein -.- Empty_bar_bleue  (270/1000)
AP:
Das Forum schläft ein -.- Left_bar_bleue25/25Das Forum schläft ein -.- Empty_bar_bleue  (25/25)

Das Forum schläft ein -.- Empty
BeitragThema: Das Forum schläft ein -.-   Das Forum schläft ein -.- Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 5:51 pm

So ist es.
Immer weniger User schreiben hier etwas, ich zähle mich da auch dazu. Mir fehlt dann oft einfach die Motivation, wenn ich ne Woche lang der einzige bin, der etwas gepostet hat.
Wir müssen uns etwas überlegen, wie man die aktivität und Mitgliederzahlen hier erhöhen kann, ich würde es wirklich schade finden, wenn dieses Forum stirbt.

LG Shialac
Nach oben Nach unten
Baromir
Hauptmann des Forums
Hauptmann des Forums
Baromir


Anzahl der Beiträge : 245
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 33
Ort : An einem Ort jenseits eurer Vorstellungskraft

Charakter
Stufe: 2
EXP:
Das Forum schläft ein -.- Left_bar_bleue70/1000Das Forum schläft ein -.- Empty_bar_bleue  (70/1000)
AP:
Das Forum schläft ein -.- Left_bar_bleue25/25Das Forum schläft ein -.- Empty_bar_bleue  (25/25)

Das Forum schläft ein -.- Empty
BeitragThema: Re: Das Forum schläft ein -.-   Das Forum schläft ein -.- Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 10:09 am

Da hast du leider recht. Ich komme selbst leider nicht mehr so oft zum schreiben...

Aber ich werde dieses Wochenende etwas überlegen und auch weiter Werbung machen.
Nach oben Nach unten
https://bramgard.forumieren.de
Branagorn
Armer Ritter
Armer Ritter
Branagorn


Anzahl der Beiträge : 53
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.06.10

Charakter
Stufe: 1
EXP:
Das Forum schläft ein -.- Left_bar_bleue320/500Das Forum schläft ein -.- Empty_bar_bleue  (320/500)
AP:
Das Forum schläft ein -.- Left_bar_bleue25/25Das Forum schläft ein -.- Empty_bar_bleue  (25/25)

Das Forum schläft ein -.- Empty
BeitragThema: Re: Das Forum schläft ein -.-   Das Forum schläft ein -.- Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 12:23 pm

Ich komme leider nicht mehr so oft on, da ich meine Mutter pflegen muss, welche leider schwer erkrankt ist. :(

Aber ich versuche nach wie vor noch reinzuschauen, hoffentlich kann ich bald wieder häufiger. Und ich weiß, wo Tungdil ist: Der ist derzeit geschäftlich unterwegs, kommt aber Dienstag zurück und da hoffentlich auch wieder ans Netz. ;)
Nach oben Nach unten
Arathorn
Shelm
Shelm
Arathorn


Anzahl der Beiträge : 16
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter
Stufe: 1
EXP:
Das Forum schläft ein -.- Left_bar_bleue25/500Das Forum schläft ein -.- Empty_bar_bleue  (25/500)
AP:
Das Forum schläft ein -.- Left_bar_bleue25/25Das Forum schläft ein -.- Empty_bar_bleue  (25/25)

Das Forum schläft ein -.- Empty
BeitragThema: Re: Das Forum schläft ein -.-   Das Forum schläft ein -.- Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 12:26 pm

Shialac schrieb:
So ist es.
Immer weniger User schreiben hier etwas, ich zähle mich da auch dazu. Mir fehlt dann oft einfach die Motivation, wenn ich ne Woche lang der einzige bin, der etwas gepostet hat.
Wir müssen uns etwas überlegen, wie man die aktivität und Mitgliederzahlen hier erhöhen kann, ich würde es wirklich schade finden, wenn dieses Forum stirbt.

LG Shialac

Motivation ist aktuell wohl das größte Problem. Die User kommen und gehen schnell wieder, weil in Bramgard nichts zu "holen" ist. Meiner Meinung nach liegt das vor allem an der schwachen Story. Diese seltsamen Steine sind keine große Motivation.

Ich setze mich jetzt mal an eine neue Storyline, welche gut zu Bramgard passt. Außerdem sollte Baromir das Skillsystem wieder zurück zum Alten machen oder ein anderes System, mein Vorschlag stieß ja nicht auf Begeisterung. ;)

Ansonsten starte ich jetzt mal eine kleine private Werbeaktion bei den Foren, wo ich noch dabei bin.


Grüße

Arathorn
Nach oben Nach unten
Siranil
Shelm
Shelm
Siranil


Anzahl der Beiträge : 18
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter
Stufe: 1
EXP:
Das Forum schläft ein -.- Left_bar_bleue25/500Das Forum schläft ein -.- Empty_bar_bleue  (25/500)
AP:
Das Forum schläft ein -.- Left_bar_bleue25/25Das Forum schläft ein -.- Empty_bar_bleue  (25/25)

Das Forum schläft ein -.- Empty
BeitragThema: Re: Das Forum schläft ein -.-   Das Forum schläft ein -.- Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 8:27 pm

Motivation zu bieten sollte kein Problem sein, wenn man die richtigen Ideen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Forum schläft ein -.- Empty
BeitragThema: Re: Das Forum schläft ein -.-   Das Forum schläft ein -.- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Forum schläft ein -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Albion RPG-Forum
» Albion RPG Forum
» THE VAMPIRE DIARIES RPG - Forum - Gegenbesuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bramgard :: Plauderecke :: Taverne zum torkelnden Orken-
Gehe zu: