Bramgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bramgard

Bramgard ist ein frei erfundenes Fantasy-RPG. Es basiert nicht auf einem Roman und wird durch die Community ständig ausgebaut.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Musik zu RPG?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tungdil
Shelm
Shelm
Tungdil


Anzahl der Beiträge : 46
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.06.10

Charakter
Stufe: 1
EXP:
Welche Musik zu RPG? Left_bar_bleue345/500Welche Musik zu RPG? Empty_bar_bleue  (345/500)
AP:
Welche Musik zu RPG? Left_bar_bleue25/25Welche Musik zu RPG? Empty_bar_bleue  (25/25)

Welche Musik zu RPG? Empty
BeitragThema: Welche Musik zu RPG?   Welche Musik zu RPG? Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 11:06 pm

Hallo Leute,

Hört ihr Musik, wenn ihr euch mit RPGs (Foren oder auch PC Games) beschäftigt?
Damit ist bei Videogames nicht der normale Soundtrack gemeint, sondern andere externe Musik!

Wenn ja, was hört ihr?

Ich höre dabei ständig Musik, wenn ich zB Hier bin gerne mal den "The Witcher" Soundtrack oder den von Gothic 3 bzw. RISEN.

Gibt es da Interpreten oder Songs, die ihr empfehlen würdet zum Thema RPG?
Nach oben Nach unten
Branagorn
Armer Ritter
Armer Ritter
Branagorn


Anzahl der Beiträge : 53
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.06.10

Charakter
Stufe: 1
EXP:
Welche Musik zu RPG? Left_bar_bleue320/500Welche Musik zu RPG? Empty_bar_bleue  (320/500)
AP:
Welche Musik zu RPG? Left_bar_bleue25/25Welche Musik zu RPG? Empty_bar_bleue  (25/25)

Welche Musik zu RPG? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik zu RPG?   Welche Musik zu RPG? Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 11:48 pm

Ich kann dir insofern zustimmen, dass ich auch gerne Soundtracks von anderen Spielen dazu höre. Wenn ich im Forum bin höre ich auch öfters den Soundtrack von "Der Herr der Ringe" oder den von "Narnia".
Nach oben Nach unten
Zandir
Armer Ritter
Armer Ritter
Zandir


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.07.10

Charakter
Stufe: 1
EXP:
Welche Musik zu RPG? Left_bar_bleue460/500Welche Musik zu RPG? Empty_bar_bleue  (460/500)
AP:
Welche Musik zu RPG? Left_bar_bleue25/25Welche Musik zu RPG? Empty_bar_bleue  (25/25)

Welche Musik zu RPG? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik zu RPG?   Welche Musik zu RPG? Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 1:30 pm

Ich höre dabei meistens Metal, am liebsten Hammerfall Welche Musik zu RPG? 696233
Nach oben Nach unten
Baromir
Hauptmann des Forums
Hauptmann des Forums
Baromir


Anzahl der Beiträge : 245
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 33
Ort : An einem Ort jenseits eurer Vorstellungskraft

Charakter
Stufe: 2
EXP:
Welche Musik zu RPG? Left_bar_bleue70/1000Welche Musik zu RPG? Empty_bar_bleue  (70/1000)
AP:
Welche Musik zu RPG? Left_bar_bleue25/25Welche Musik zu RPG? Empty_bar_bleue  (25/25)

Welche Musik zu RPG? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik zu RPG?   Welche Musik zu RPG? Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 3:08 pm

Meist Soundtracks, RISEN oder Gothic.
Nach oben Nach unten
https://bramgard.forumieren.de
Arathorn
Shelm
Shelm
Arathorn


Anzahl der Beiträge : 16
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.09.10

Charakter
Stufe: 1
EXP:
Welche Musik zu RPG? Left_bar_bleue25/500Welche Musik zu RPG? Empty_bar_bleue  (25/500)
AP:
Welche Musik zu RPG? Left_bar_bleue25/25Welche Musik zu RPG? Empty_bar_bleue  (25/25)

Welche Musik zu RPG? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik zu RPG?   Welche Musik zu RPG? Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 11:19 am

Alles durcheinander, meist aber eher stille Musik.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Musik zu RPG? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik zu RPG?   Welche Musik zu RPG? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Musik zu RPG?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bramgard :: Plauderecke :: Taverne zum torkelnden Orken-
Gehe zu: