Ich habe mir noch einmal Gedanken über die Storyline des RPG gemacht und mal eine kleine Version ausgearbeitet, mit der man, eventuell die bisherige ein wenig ausschmücken könnte.
Atege grüßt
Hier mein Versuch:
-----------------------------------
Bramgard`s Zeit ist gekommen!
Das Böse war immer da. Stets trachtete es dem Guten nach der Existenz. Doch das Gute konnte immer die Oberhand behalten, obwohl die Gefahr allgegenwärtig ist. Überall in der Welt von Bramgard entstehen seltsame Dimensionstore, die in eine andere, geheimnisvolle Dimension, voller Bestien, Dämonen und anderer Monster führen. Und das Schicksal will es, das diese Kreaturen Bramgard betreten und durch die weiten Länder unserer Heimat streifen. Auf der Suche nach Krieg und Verderb, mischen sie sich unter die Völker, überfallen Dörfer und Städte und schließen sich dem bereits bestehenden bösen Clans an.
Vor einiger Zeit jedoch hat die Gilde der weißen Hand, ein mächtiger Magierorden, einen Weg gefunden, diese Tore, zumindest für eine gewisse Zeit zu blockieren. Diesen alten und kräftezehrenden Zauber konnten sie nur mit Adela-Kristallen heraufbeschwören, die jedoch nur noch selten zu finden sind.
So müssen die tapferen Helden, Bramgard`s losziehen, in die gefährlichen und weiten Bereiche der Heimatwelt, um weitere Kristalle zu suchen, ein zu sammeln und sie zur Gilde der weißen Hand zu bringen. Viele verlieren ihr Leben, aber auch den Mut und einige kehren der guten Seite, aus verzweifelung den Rücken, doch die, die durchhalten und die Kristalle bergen, um Frieden zu bringen, wachsen zu großer Kraft und Weisheit. Sie kehren zurück mit Ruhm und ihre Namen weden in den Legenden Bramgard`s verflochten und unvergesslich.
Doch sie sind nicht allein auf der Suche, denn der schwarze Orden, eine Sekte von Schwarzmagiern, sucht ebenfalls nach den Kristallen, um die Dimensonstore dauerhaft öffnen zu können. Ihre Anhänger sind skrupellos und aus reiner, boshaftiger Energie. Auch sie breiten ihre Fänge aus, erlangen neue Krieger und neue Fähigkeiten und ihre Natur kennt kein Erbarmen.
Ein Wettstreit um das Schicksal Bramgards beginnt.
Studiere die Gesetze Bramgard`s und informiere dich im Bürgeramt und schon kann dein Abenteuer beginnen!
Oder du begibst dich nach Baldor, in Die Hafenstadt oder dessen Wildnis, und wenn du einmal etwas Abstand vom Wandern, Kämpfen oder den Quests hast, dann ist die Taverne zum torkelnden Orken genau der richtige Platz für dich. Hier können sich müde Pilgerer treffen, um ein kühles Hefe-Weizen zu trinken, auszuspannen und etwas gutes zu Essen.
Entscheide dich für eine Seite. Rette oder zerstöre Bramgard, es liegt an dir, was du tust, wem du dich anschließt.
Zuletzt von Mondschwinge am Sa Jul 31, 2010 8:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mondschwinge Armer Ritter
Anzahl der Beiträge : 56 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.07.10 Ort : unterwegs
Die gelben Wörter sind gleichzeitig die Links zu den einzelnen Kategorien, Foren und Unterforen...mit einm Klick ist man dabei *g* Fand ich so recht nützvoll und sehr hilfreich.
Atege
Baromir Hauptmann des Forums
Anzahl der Beiträge : 245 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 33 Ort : An einem Ort jenseits eurer Vorstellungskraft