Bramgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bramgard

Bramgard ist ein frei erfundenes Fantasy-RPG. Es basiert nicht auf einem Roman und wird durch die Community ständig ausgebaut.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 World of Players

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tungdil
Shelm
Shelm
Tungdil


Anzahl der Beiträge : 46
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.06.10

Charakter
Stufe: 1
EXP:
World of Players Left_bar_bleue345/500World of Players Empty_bar_bleue  (345/500)
AP:
World of Players Left_bar_bleue25/25World of Players Empty_bar_bleue  (25/25)

World of Players Empty
BeitragThema: World of Players   World of Players Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 5:11 pm

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne eure Meinung zum sehr bekannten Forennetzwerk "World of Players" wissen. Ich bin dort nicht angemeldet, lese jedoch ab und an gerne mal mit, da es dort durchaus interessante Themen gibt, gerade in der sogenannten "Muds Plauderecke". Dort sind die Themen sehr erheiternd. Allerdings gibt es dort auch Foren, die mir Sorgen bereiten. So gibt es dort ja das sogenannte "TuS". Ich habe als Gast zwar keinen Einblick, aber ich war schon Mitleser, als es noch offen für alle war und da sah ich Beiträge, die zwar lustig waren, jedoch gänzlich ungeeignet für die Qualität eines guten RPG Forums wie dem unseren.

Wie steht ihr zu dieser Community?
Nach oben Nach unten
Baromir
Hauptmann des Forums
Hauptmann des Forums
Baromir


Anzahl der Beiträge : 245
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 33
Ort : An einem Ort jenseits eurer Vorstellungskraft

Charakter
Stufe: 2
EXP:
World of Players Left_bar_bleue70/1000World of Players Empty_bar_bleue  (70/1000)
AP:
World of Players Left_bar_bleue25/25World of Players Empty_bar_bleue  (25/25)

World of Players Empty
BeitragThema: Re: World of Players   World of Players Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 8:49 pm

also ich bin dort angemeldet und es macht unheimlich Spaß dort zu schreiben. Man findet immer ein paar Verrückte, die einem den Tag versüßen, indem sie dich zum lachen bringen (ich sage nur Gor-Khan World of Players 1516 )
Nach oben Nach unten
https://bramgard.forumieren.de
Zandir
Armer Ritter
Armer Ritter
Zandir


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.07.10

Charakter
Stufe: 1
EXP:
World of Players Left_bar_bleue460/500World of Players Empty_bar_bleue  (460/500)
AP:
World of Players Left_bar_bleue25/25World of Players Empty_bar_bleue  (25/25)

World of Players Empty
BeitragThema: Re: World of Players   World of Players Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 1:26 pm

Ich war mal früher eine Zeit lang Mitglied, bin jedoch nicht mehr dabei. Meinen Namen verate ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





World of Players Empty
BeitragThema: Re: World of Players   World of Players Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
World of Players
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bramgard :: Plauderecke :: Taverne zum torkelnden Orken-
Gehe zu: