Bramgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bramgard

Bramgard ist ein frei erfundenes Fantasy-RPG. Es basiert nicht auf einem Roman und wird durch die Community ständig ausgebaut.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unterforen / Übersicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondschwinge
Armer Ritter
Armer Ritter
Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.07.10
Ort : unterwegs

Charakter
Stufe: 1
EXP:
Unterforen / Übersicht  Left_bar_bleue100/500Unterforen / Übersicht  Empty_bar_bleue  (100/500)
AP:
Unterforen / Übersicht  Left_bar_bleue25/25Unterforen / Übersicht  Empty_bar_bleue  (25/25)

Unterforen / Übersicht  Empty
BeitragThema: Unterforen / Übersicht    Unterforen / Übersicht  Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 12:27 pm

Da bin ich schon wieder...ich weiß nicht ob ihr alles was angesprochen wird in einem extra Triddel möchtet, aber ich denke das ist Übersichtlicher, deswegen mache ich das Thema neu auf.

Es gibt ja einen Schalter, mit dem man die Unterforen auf der Startseite sichtbar machen kann. Für so ein umfangreiches Forum fände ich das sehr nützlich und übersichtlich.

Ich bin ja nun neu hier und hab so einen "nüchternen" Blick dafür.
Ich finde es sehr umständlich, wenn ich erst alles durchsuchen muss, um zum Beispiel, den genannten "Wald" im Quest-Triddel zu finden, den ich noch immer nicht gefunden hab...

Wie seht ihr das denn?

Atege
Nach oben Nach unten
http://pergament-federkiel.forumieren.com/forum.htm
Mondschwinge
Armer Ritter
Armer Ritter
Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.07.10
Ort : unterwegs

Charakter
Stufe: 1
EXP:
Unterforen / Übersicht  Left_bar_bleue100/500Unterforen / Übersicht  Empty_bar_bleue  (100/500)
AP:
Unterforen / Übersicht  Left_bar_bleue25/25Unterforen / Übersicht  Empty_bar_bleue  (25/25)

Unterforen / Übersicht  Empty
BeitragThema: Re: Unterforen / Übersicht    Unterforen / Übersicht  Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 11:07 am

Damit du, wenn du das einstellen möchtest nicht so lange suchen musst, hier eine kleine Hilfestellung:

Adminbereich--> Anzeige--> Links unter "Startseite" - Struktur und Anordnung--> Dann im mittleren Feld unter "Kompressionsniveau des Index"- bei den unteren drei Bildern das Mittlere anklicken und dann ganz runter scrollen und unter "Hierarchie-Einstellungen" - Link zu den Unter-Niveaus: "Mit einem Bild" anklicken, danach auf absenden gehen.

Damit hättest du die Übersichtlichste Übersicht für ein Forum.
Nach oben Nach unten
http://pergament-federkiel.forumieren.com/forum.htm
Zandir
Armer Ritter
Armer Ritter
Zandir


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.07.10

Charakter
Stufe: 1
EXP:
Unterforen / Übersicht  Left_bar_bleue460/500Unterforen / Übersicht  Empty_bar_bleue  (460/500)
AP:
Unterforen / Übersicht  Left_bar_bleue25/25Unterforen / Übersicht  Empty_bar_bleue  (25/25)

Unterforen / Übersicht  Empty
BeitragThema: Re: Unterforen / Übersicht    Unterforen / Übersicht  Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 1:23 pm

also ich finde diese neue Strukturierung sehr übersichtlich und angenehm. Unterforen / Übersicht  458154
Nach oben Nach unten
Mondschwinge
Armer Ritter
Armer Ritter
Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.07.10
Ort : unterwegs

Charakter
Stufe: 1
EXP:
Unterforen / Übersicht  Left_bar_bleue100/500Unterforen / Übersicht  Empty_bar_bleue  (100/500)
AP:
Unterforen / Übersicht  Left_bar_bleue25/25Unterforen / Übersicht  Empty_bar_bleue  (25/25)

Unterforen / Übersicht  Empty
BeitragThema: Re: Unterforen / Übersicht    Unterforen / Übersicht  Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 4:56 pm

Ja, ich finde diese Ansicht auch sehr gut, so kann man schneller den Überblick behalten und den ort, wo man hinmöchte schneller finden...denke ich.
Nach oben Nach unten
http://pergament-federkiel.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Unterforen / Übersicht  Empty
BeitragThema: Re: Unterforen / Übersicht    Unterforen / Übersicht  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unterforen / Übersicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bramgard :: Infos zum RPG :: Bürgeramt-
Gehe zu: