Bramgard
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Bramgard ist ein frei erfundenes Fantasy-RPG. Es basiert nicht auf einem Roman und wird durch die Community ständig ausgebaut.
 
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 Die Gesetze Bramgards

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Baromir
Hauptmann des Forums
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Baromir


Anzahl der Beiträge : 245
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Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 33
Ort : An einem Ort jenseits eurer Vorstellungskraft

Charakter
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BeitragThema: Die Gesetze Bramgards   Die Gesetze Bramgards Icon_minitimeMi März 03, 2010 1:54 am

1. Registration und Gültigkeit

1.1 Mit der Registration erklärt der Benutzer sich mit diesen Forenregeln einverstanden. Der Benutzer trägt alleine die Verantwortung für seinen registrierten Account und Handlungen mit diesem Account. Jegliche Zuwiderhandlungen gegen die Regeln mit dem Account des Benutzers werden diesem zur Last gelegt.
1.2 Diese Regeln haben Gültigkeit innerhalb dieses gesamten Forums und beziehen alle Beiträge die verfasst werden mit ein.

2. Benutzernamen, Bilder, Texte

2.1 Der Benutzer hat bei der Registration das Recht, einen Benutzernamen zu wählen. Dieser darf jedoch in keinster Weise rechtsradikal, pornographisch, gewaltverherrlichend oder sittenwidrig sein. Auch darf keine Werbung für externe Webseiten außerhalb des Forums im Benutzernamen enthalten sein. Die Administration beziehungsweise Forenleitung behält sich das Recht vor, Benutzernamen, die gegen diese Regeln verstoßen jederzeit nach eigenem Ermessen zu verändern, zu löschen oder gänzlich zu sperren.
2.2 Avatare und Signaturen dürfen weder Bilder, Animationen noch Texte enthalten, die pornographisch, rechtsradikal, gewaltverherrlichend, bloßstellend, beleidigend oder sittenwidrig sind. Werbung ist nur mit Absprache mit einem Administrator erlaubt.

3. Inhalte im Forum

3.1 Beiträge dürfen inhaltlich wie thematisch in keinem Fall pornographisch, rechtsradikal, gewaltverherrlichend, beleidigend, sittenwidrig, bloßstellend oder gegen das Deutsche Recht sein.
3.2 Beleidigungen und Belästigungen sind zu unterlassen. Dies gilt für Beiträge wie für private Nachrichten. Die Administration behält sich das Recht vor, Benutzern, die gegen diese Regeln verstoßen, die Benutzung der privaten Nachrichten zu sperren.
3.3. Fragen, Hinweise oder Links zu Seiten, die illegale Inhalte anbieten (Warez, Torrents, Cracks kostenlose Musik etc.) sind in Beiträgen wie in privaten Nachrichten verboten. Die Administration/Forenleitung kann bei Verstößen auch Rechtsschritte einleiten.
3.4 Werbung ist nur im dafür vorgesehenen Forum gestattet. Jeder umworbene Link wird geprüft. Seiten, die gegen die Forenregeln verstoßen, werden entfernt und der Veröffentlicher ermahnt.
3.5 Spam ist nur im dafür vorgesehenen Forum gestattet. Bei Missachtung dieser Regel kann die Administration den Counter des Nutzers zurücksetzen oder den Rang nach eigenem Ermessen verändern.
3.6 Die Hauptsprache des Forums ist Deutsch. Außer dieser Sprache ist nur noch Englisch gestattet. Beiträge, welche in Fremdsprachen geschrieben sind, werden kommentarlos gelöscht. Ausnahmen sind nach Absprache möglich.

4. Sanktionen, Entscheidungen der Administration, Moderatoren

4.1 Moderatoren gehören ebenso zum Team wie Administratoren oder Webmaster. Ihren Anweisungen ist Folge zu leisten.
4.2 Entscheidungen der Administration/Moderation haben mit Verkündung Gültigkeit und sind zu befolgen. Der Nutzer hat das Recht, Einspruch gegen Entscheidungen einzulegen, dieser ist innerhalb von 2 Wochen nach Bekanntgabe der Entscheidung einzulegen, ansonsten erlischt dieser Anspruch und die Entscheidung bleibt in Kraft.
4.3 Erteilte Sanktionen sind vom betroffenen Benutzer einzuhalten. Umgehungsversuche über Neuregistrationen oder andere Schritte sind verboten und werden geahndet.

5. Zugang zum Forum, Ansprüche

5.1 Mit der Registration räumt die Forenleitung dem Benutzer ein Nutzungsrecht dieser Plattform und aller seiner Inhalte ein. Der Benutzer besitzt das Recht, seine Mitgliedschaft in diesem Forum jederzeit zu beenden. Hierfür reicht eine Benachrichtigung der Administration, diese löscht dann den Account.
5.2 Die Administration besitzt das Recht an allen Benutzeraccounts. Bei Regelverstößen oder unpassendem Verhalten kann die Administration nach eigenem Ermessen Accounts ermahnen, sperren, bannen oder komplett löschen. Der Benutzer hat keinerlei Ersatzansprüche an dem Account.
5.3 Jeder Nutzer ist selbst für sein Passwort verantwortlich. Die Administration haftet nicht für Verlust des Passworts oder des Accounts. Weitergabe des Accounts, sei es frei oder entgeldlich, ist nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlung kann der Account gesperrt, gebannt oder gelöscht werden.
5.4 Der Nutzer räumt der Administration alle Rechte an seinen Beiträgen im Forum ein, die benötigt werden, um die Postingqualität sicher zu stellen. Die Administration hat das Recht, Beiträge nach eigenem Ermessen zu verschieben, zu schließen oder zu löschen.

6. Aktivität

6.1 Die Administration erwartet von jedem Mitglied der Community eine gewisse Aktivität. Wird diese nicht gezeigt, kann die Administration den betroffenen Account löschen. Hierbei muss sie dem Nutzer jedoch eine Frist von 4 Wochen lassen. Nach Ablauf dieser Frist kann, sofern der Nutzer nicht noch einmal aktiv wird, der Account gelöscht werden. Aktiv werden bedeutet schreiben, nicht bloß online kommen!

Gruß

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